___In Cover Of The Moon... <3
KEIN Abszess!!!!

Hallo!!!!

War gestern (am 24.04.08) beim TA um den "Vielleicht-Abszess" zu untersuchen.

Bin dann auch noch fast zu spät gekommen,weil meine Mutter kurz Geld holen war,und ich eig. schon los wollte.

Jedenfalls,als ich beim TA war und ich dran war,war ich schon ziemlich aufgeregt.

Ich folgte dem Mann in den Raum und stellte die Transportbox auf das weiße Tischchen.

Er öffnete die Transportbox und holte ihn raus.Maxi fing an zumzuzappeln. Der TA sagte mir,ich sollte mit festhalten,aber ich konnte und wollte nicht festerzupacken.

Er rief ein vllt. 14-15 Jahre altes Mädchen namens Denise zu sich,Sie hielt meinen Maxi fest.Er zappelte,sein Näschen wippte auf und ab,und man konnte sehen,wie schnell sein kleines Herzchen schlug,Als ich in seine ängstlichen Augen schaute,musste ich fast weinen.

Schließlich schüttelte er den Kopf und sagte: "Ne,da ist kein Abszess und auch keine Anzeichen."

Er schaute sich nochmal die Zähne an und sagte: "Die Zähne sehen ja echt super aus".

Ich hätte vor Freude und stolz Samba tanzen können!!!

Ich bezahlte und fragte an der Rezeption nach den Kastra-Kosten.39€.

Ich lief nach Hause und sagte was passiertz war.

Ich fragte,ob ich einen Kastra-Termin machen darf.

JA!!!

Also rannte ich zurück zum TA.

Jetzt hat mein Mäxchen seinen Kastra-Termin am 2.05.08 um 15:00h

25.4.08 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~ ~ ~ ~ ~ Ma.Page ~ Kaninchentreff ~ Nager Infos ~ Strong.myblog ~ Nebelung Infos ~ Kellis-Tiershop ~ Wackelnasen ~ myblog.de
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de